Autokunst

Stefan Stein, 09119 Chemnitz
eMail: info[at]flugzeugkunst.eu
[Startseite]

Über mich:
Seit frühester Jugend bin ich begeisterter Modellbauer von Autos und Flugzeugen .
Zuerst entstanden Kartonmodelle und später folgte der Plastikmodellbau.
Vor ca. 25 Jahren begann die Phase der technischen Malerei von Flugzeugen, Schienenfahrzeugen und Autos.
Als Autodidakt eignete ich mir im Laufe der Zeit die Techniken Öl-, Gouache- und Aquarellmalen an.
Es entstanden aber auch andere Bilder, wie Tiere oder Landschaften.
Seit 2013 versuche ich mich in der digitalen Malerei mit Hilfe von Photoshop.(siehe www.flugzeugkunst.eu)
Geboren bin ich 1951 in Mittweida und bis zum Rentendasein war ich beruflich im Maschinenbau tätig.
Heute lebe ich gemeinsam mit meiner Frau Karin und unserer Hündin Anni in Chemnitz.

Ölgemälde

Bleistiftzeichnung, koloriert
mit Buntstiften.

Aquarell
   
[Zurück zur Startseite]
Racing Art